Chancen für Wachstum und Glücklichsein.
Coaching.Yoga.Happiness
Termin vereinbaren

Wertschätzung. Zuversicht. Klarheit. Humor.

Über mich.

Ich bin Nauka Zartnack und ich brenne für die Geschichten des Lebens – diese zu erleben, zu begleiten und weiterzuentwickeln dank klarer, echter und wertschätzender Kommunikation. Mit sich selbst und anderen. 

Dafür biete ich einen ganzheitlichen Ansatz aus Coaching, Yoga und Mentaltraining an. Ich möchte meinen Klient:innen Klarheit verschaffen und damit den Weg zu mehr Gelassenheit, Zuversicht und Selbstbestimmtheit öffnen. Kurz: Ein authentischeres und glücklicheres Leben.

Arbeitsweise

Wie mir das gelingt? Ich arbeite wertfrei im „Alles-ist-möglich“-Denken und habe eine lösungs- und potenzialorientierte Perspektive auf die Welt. Meine unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen und meine Improvisationserfahrungen auf und hinter der Bühne haben mir eine ordentliche Portion Flexibilität und Wissen mitgegeben. Dadurch kann ich ganz flexibel und individuell auf meine Klient:innen eingehen und mich auf jede Situation einstellen. Plus: Ich spreche alles direkt und mit einer Prise Humor an.

Erfahrungsschatz

Von der bunten Musical- und Theaterwelt (auf und hinter der Bühne) über Event- und Erlebnismanagement bis hin zu Online- und Einzelhandel, mein bisheriger Weg führte mich in die verschiedensten Branchen, Positionen und Länder – und zur Leidenschaft meines Lebens: Yoga, Mentaltraining und Life Coaching.  

Diese Erfahrungen sind absolut wertvoll und bilden die Grundlage für meine jetzige Arbeit. In allen Stationen meines bunten Lebens leitete mich das Motiv Strukturen und Knackpunkte zu erkennen sowie Klarheit und Offenheit zu schaffen. Dabei begegne ich den Menschen und ihren Geschichten immer mit Offenheit, Herzlichkeit und Wertschätzung.

Let’s keep in touch.


Du möchtest mehr über meine Ausbildungen und Berufserfahrungen wissen? Dann vernetze dich gerne mit mir.